Leavin`2006, beginnin`2007

Ja ja, das alte Jahr geht, das neue Jahr kommt. Und mit 2007 auch ein neuer Lebensabschnitt.

Die Ausbildung endet, und wir alle beginnen ein völlig neues Leben.

2007 wird sicher aufregend, bringt einige Veränderungen und sicher ganz viele geile wie auch traurige Dinge mit sich.

Die Vorsätze sind gefasst und mal sehen, was wir daraus machen.

 

Meine Vorsätze sind:

- mind. 15 kg abnehmen

- bloß keinen Gedanken daran zu verschwenden, mit dem Rauchen aufzuhören, das schaff ich eh nicht *g

- das Auto abbezahlen

- von zu Hause ausziehen

- Schule machen

- Geld verdienen, egal wie hart es wird

- meine Mäusebabys handzahm zu kriegen

- einen schönen Sommerurlaub in Ungarn

- meine Nation weiter zu erhalten

- weniger am PC zu sitzen

- mehr Zeit mit Menschen, die ich mag, verbringen

- ehrlicher zu mir selbst zu sein

- den scheiß eBay-Verkäufer zu verklagen, wenn das "Weihnachtsgeschenk" bis zum 10.01. nicht da ist

 

Naja, ich denke, das reicht für ein Jahr, das nächste Silvester kommt bestimmt *g*.

Und mein Fazit für dieses Jahr:

Es war nicht immer erfolgreich, aber ich habe nun endgültig gelernt, wie es sich anfühlt, wenn man das richtige tut.

Es tut mir ja schon irgendwie leid, wenn man das Jahr verabschiedet, während man im Streit mit jemandem ist, aber die Ehrlichkeit fühlt sich gut an.

Ich habe dieses Jahr viel Stress gehabt, viel schönes erlebt, und denke, es war ein gesunder Ausgleich zwischen beidem vorhanden.

Was war denn schön?

Der Urlaub an der Ostsee zum Beispiel. Oder meine erste Anti-Aging-Creme auf meinem 19ten Geburtstag. Oder aus der Prüfung heraus zu kommen und zu wissen: Es ist geschafft.

Schön war all die Zeit, die ich mit Menschen verbringen konnte, die mir wichtig sind. Erfahrungen, die ich in diesem Jahr sammeln durfte. 

Ich hoffe, 2007 wird auch so ein aufrengendes, spannendes Jahr, welches mit Sicherheit einige Veränderungen mit sich bringen wird, aber Veränderungen können doch nur gut sein, oder?

In diesem Sinne wünsche ich Euch allen einen guten Rutsch und ein erfolgreiches Jahr 2007!!!!

 

Rutscht mir doch alle den Buckel herunter! 

30.12.06 14:52

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen