Schucki ./. Schätzchen oder: Das Jahr fängt schon wieder gut an....

Dies ist der erste Eintrag im Jahre 2007 und ich muss als Fazit der ersten Woche sagen:

 

DAS FÄNGT JA SCHON WIEDER GUT AN!!!!!

Was habe ich in dieser Woche getan? Nicht viel, fast 24 Stunden am Tag vorm PC gesessen und mein Leben meinen virtuellen Freunden überlassen. Naja, ich sag mal so: Ich hatte Spaß und ich kanns mir leisten, wa?!

Dann kam halt doch der erste Arbeitstag in diesem Jahr. Abgesehen davon, dass keiner mit einer so frühen Rückkehr meinerseits rechnete, hatte ich auch auf der Arbeit viel Spaß *augenroll*, aber was tut man nicht alles für stolze 500 Euro im Monat?

Ich stellte fest, dass mein Auto ab Februar mir gehört und im Februar ein völlig neuer Lebensabschnitt beginnt. Bin echt gespannt, wie denn alles so kommen wird, aber es geht weiter, es geht immer irgendwie weiter.

Virtuell steht der Wahlkampf des Jahrhunderts im Hause:

Schnucki gegen Schätzchen

oder: Wenn virtuelle Lebenspartner bei einer Präsidentschaftswahl gegeneinander antreten.

Ja, ich, die Präsidentin a. D. will diese zusätzlichen Buchstaben hinter meiner Dienstbezeichnung entfernen und sehe auch einen großen Erfolg im Hause stehen, aber mein liebster Göttergatte will gegen mich antreten.

Schnucki, sieh es ein, du bist ein besserer Justizminister als ein Präsident. :D

Wenn das mal zu keiner Ehekriese führt *g*

Aber ich sag mal so: Ich kanns mir leisten!

RL werden die ersten Vorsätze getätigt: 2 kg sind schon weg und es folgt sicherlich noch mehr, da ich sehr viel gute virutelle Unterstützung erhalte

Ein Staat auf Diät heißt die Devise.

Wir könnten ja die Selbsthilfegruppe:

Micronationales Übergewicht - wie gehe ich damit um?

gründen :-D.

Wäre mein Vorschlag. Interessierte können sich gerne jederzeit bei mir melden.

Und damit sich die Diät auch lohnt, hau ich mir jetzt den Pansen voll..........vll noch ein paar Gürkchen???!

Egal, hauptsache keine Points und sättigend *lol*

Haunse rein und wählt die DPB, wir machen Sie schlank :-D

Eure Präsidentin (a. D.)

 

6.1.07 18:08

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Mort Suidakra / Website (6.1.07 23:02)
Haunse rein und wählt die DPB, wir machen Sie schlank :-D

Eher unsere Geldbörse !!!!

Die DPB will uns nur schröpfen

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen