Erstes Fazit 2007

Nun, da ja keiner so wirklich an meine Neujahrsvorsätze glaubt, will ich dazu mal ein erstes Fazit abgeben:

 

- mind. 15 kg abnehmen

5 kg sind schon weg, ich bin noch motiviert und hab heute noch sooooo viele Punkte, aber keinen Hunger. Dieses Jahr fast noch keine Schokolade, fast keine Chips und mir geht es gut. Fühle mich supi  


- bloß keinen Gedanken daran zu verschwenden, mit dem Rauchen aufzuhören, das schaff ich eh nicht *g

Stellt gar kein Problem dar, ich rauche, wie ich noch nie geraucht hab, ich rauche viel



- das Auto abbezahlen

War bei der Bank, hab für nächsten Monat einen Termin, die Dame meinte, es stellt gar kein Problem dar.


- von zu Hause ausziehen

Schaue mir Mittwoch eine schöne Wohnung an


- Schule machen

War letzte Woche zum letzten Beratungstermin, am 01.02. geht es definitiv los *g*


- Geld verdienen, egal wie hart es wird

Einige Bewerbungen sind noch offen, sieht eigentlich alles ganz gut aus. Irgendwas gibbet sicher für mich!!!


- meine Mäusebabys handzahm zu kriegen

Naja, hier ist der Erfolg net so groß, aber ich hatte sie schon ab und an mal auf der Hand.

- einen schönen Sommerurlaub in Ungarn

Ich glaube noch dran, aber wenn a net das wollte und b net dieses, gäbe es gar keine PRobleme.


- meine Nation weiter zu erhalten

Naja, außer den üblichen Wahldefiziten auch kein Problem bisher, wir ham uns alle ganz dolle lieb.

- weniger am PC zu sitzen

Ich bin zwar immernoch oft hier, aber durchs arbeiten dann doch net mehr ganz so oft wie letztes Jahr. Jetzt geh ich immer nur noch mitm PDA ins Bett *g*

- mehr Zeit mit Menschen, die ich mag, verbringen

Oft mit Angelika und Mien unterwegs, man tut ja, was man kann.


- ehrlicher zu mir selbst zu sein

Schon in der Bibel steht: Du sollst nicht lügen! Reicht das?

 

Also ich für meinen Teil bin sehr zufrieden mit mir, vorallem der Diäterfolg macht mich happy. Sobald die Diät beendet ist (ich hoffe, gegen Sommer) gibbet auch "Vorher" und "Nachher"-Fotos *g*

Freut euch drauf!!!

 

So, dann haunse rin!!!

 

Eure BB 

14.1.07 15:55

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen