Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


Ja, das frage ich mich allerdings auch ^^

Bianca DaRouge ( -/- ) 7.5.07 03:27

was denn für videos ,ethan.

Mort ( / Website ) 5.5.07 14:37

Ich hätte andere Videos erwartet

Ethan ( / Website ) 21.3.07 18:57

hi, mal ein paar grüße hierlasse.netter blog,aber laufen nicht die Rahmen aus den Rand ???

trotzdem nett hier

mort ( / Website ) 20.3.07 16:40

Na du Flocke!
Wie läufts mit deinen guten Vorsätzen?
Und wie ist es in Gelsenkirchen? Ist echt ruhig geworden bei uns, man kann jetzt morgens sogar in Ruhe schlafen *g*
Meld dich mal

LG

Yvonne (Email ) 9.3.07 18:02

Welche wären das in deinen Augen?

- mind. 15 kg abnehmen
(sieht mit 2 kg doch schon gut aus ^^)

- bloß keinen Gedanken daran zu verschwenden, mit dem Rauchen aufzuhören, das schaff ich eh nicht *g
(ich rauche fleißig meine Schachtel Kippen am Tag weiter )

- das Auto abbezahlen
(ist nächsten Monat so weit)

- von zu Hause ausziehen
(ab März wird geplant)

- Schule machen
(01.02. geht es los)

- Geld verdienen, egal wie hart es wird
(bin dabei und es wird weiter gehen ^^)

- meine Mäusebabys handzahm zu kriegen
(heute auf der Hand gehabt für Käfig-Reinigung)

- einen schönen Sommerurlaub in Ungarn
(ist in Planung)

- meine Nation weiter zu erhalten
(der Staat läuft gut ^^)

- weniger am PC zu sitzen
(gut, noch net sehr erfolgreich, aber ich arbeite dran)

- mehr Zeit mit Menschen, die ich mag, verbringen
(wir treffen uns doch gleich, oder?)

- ehrlicher zu mir selbst zu sein
(letztes Jahr schon begonnen und dieses Jahr folgt die Fortsetzung *g*)

Also, sieht doch fast alles gut aus ^^

Bianca DaRouge ( -/- ) 6.1.07 18:34

Es ist sehr schön, dass du dir über deine Zukunft gedanken machst. Jedoch muss ich dir gestehen, dass ich deine Vorsätze für das neue Jahr zwar alle gut finde, aber ich meine, das du dir ein wenig zu viel vorgenommen hast. Sicher werden einige davon in Erfüllung gehen, aber andere werden dir sicherlich über den Kopf wachsen und du wirst sie nicht erreichen können. Daher sag ich dir etwas wobei ich darin eine gute Erfahrung gemacht habe: Die meißten vorsätze die man sich zum Jahresbeginn macht gehen eh nicht in Erfüllung!!!
Aber da du ein sehr ergeiziger Mensch bist soweit ich dich kenne denke ich das du verschiedene vorsätze die du dir wirklich zu herzen nimmst, das du die erreichst, aber die restlichen vergiss sie einfach

sarah (Email ) 6.1.07 18:28